Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Bernd
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 18. März 2012

Der Tag danach
Von benrenno, 14:24

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er mich auslacht oder so. Aber nein, er bot mir tatsächlich an, mich für die fünf Euro, die ich vielleicht zusammen gerechnet noch dabei hatte, nach Hause zu fahren. Das war immerhin eine knappe viertel Stunde, bis wir zuhause waren. Die Fahrt hat er kostenlos gemacht. Wow, dachte ich mir! Sowas gibt es wohl wirklich nur in Köln! Jetzt hatte ich nur ein Problem: Wir hatten vielleicht so halb 4 Uhr morgens und in weniger als 4 Stunden musste ich zu einem change management Seminar. Das change management seminarwird zwar eigentlich nur für Unternehmen angeboten, ein paar Plätze reserviert unsere Uni aber immer für interessierte Studenten in diesem change management Seminar. Und das kostenlos! So können Studenten neben der Uni an einem solchen change management Seminar teilnehmen, das grob zusammengefasst, Führungskräfte in Unternehmen das nötige Rüstzeug an die Hand geben soll, das sie in Zeiten des stetigen Wandels brauchen, um ihr Unternehmen optimal auf Veränderungen einzustellen. Nun hatte ich also noch etwas mehr als 4 Stunden bis ich in diesem change management seminar sitzen musste. Ich beschloss also, einfach wach zu bleiben, denn hätte ich nur einmal die Augen geschlossen, ich wäre für den Rest des Tages eingeschlafen. Da saß ich dann also noch mit ordentlich Restalkohol in diesem change management seminar und kämpfte gegen die Müdigkeit und gegen das ständige Gefühl, jeden Moment brechen zu müssen. Oh man! Zum Glück ist aber noch einmal alles gut gegangen! Et hät noch immer jut jejange, wie das Kölsche Grundgesetz weiß! ;)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed