Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Bernd
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 01. März 2012

Typisch Kölsch!
Von benrenno, 21:58

Wew, das war mal ein Abend, wie man ihn nur in Köln erleben kann! Ich komme eigentlich aus Berlin, studiere aber zur Zeit in Köln Rechtswissenschaften und muss sagen, die Stadt gefällt mir immer besser! Erst letzten Freitag wurde mir das wieder bewusst. Da belege ich zur Zeit einen Sprachkurs für Business Englisch. Der dauert vier Stunden und anschließend falle ich meist auch tot um, aber er macht großen Spaß. Der Dozent ist selbst Australier, spricht aber akzentfreies Englisch und ist so um die 30 Jahre alt, würde ich sagen. Und: er ist supercool drauf. So duzen wir uns alle schon von Beginn an. Und trotz dieser lockeren Atmosphäre lerne ich hier mehr und besseres Englisch, als ich es in den ganzen Jahren mit Schulenglisch in der Schule getan habe. Das ist wirklich klasse! Ich verstehe gar nicht, warum andere Dozenten das nicht auch können und meinen, man müsse mit Strenge und vielen Aufgaben daherkommen!?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed