Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Bernd
 

Was für ein Abend!
Von benrenno, 08.03.2012, 16:50

Wie auch immer, diesen Freitag war jedenfalls alles ein bisschen anders. Es war die letzte Stunde vor den Weihnachtsferien und unser Dozent schlug vor, dass wir heute auf den Weihnachtsmarkt gehen. Unter einer Bedingung allerdings: in der ersten dreiviertel Stunde dürfe nur Englisch gesprochen werden. Gesagt, getan. Und was soll ich sagen? Wir haben den ganzen Abend alle Englisch miteinander gesprochen! Ich merkte schon gar nicht mehr, dass ich eigentlich deutsch bin! Ich meine das wirklich ernst! Ich habe schon regelrecht auf Englisch gedacht. Später sind wir dann noch gemeinsam in die City gegangen und sind von Kneipe zu Kneipe gezogen. Ein paar aus dem Kurs mussten da dann gehen, andere blieben wie ich auch und kippten uns mit unserem Dozenten einen hinter die Binde! Das war vielleicht ein Abend! Aber er war ja noch nicht vorbei! Als wir dann so gegen halb drei Uhr aus der letzten Bar torkelten, fuhren natürlich keine Bahnen mehr.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed